Square

Herzliche Frühlingsgrüße - Zeig Herz

Hammer Zusammenhalt - Aktion der Stadtteilarbeit Hamm

Bereits im März hat diese tolle Pflanzaktion der Stadtteilarbeit Hamm auch im Hammer Westen stattgefunden. Viele Einrichtungen machten begeistert mit und unsere Blumenzwiebeln waren sehr rasch vergeben.

Auch im nächsten Frühjahr möchten wir wieder gerne Farbe in die Natur bringen und den Hammer Westen verschönern. Das bunte Bild möchten wir in einer gemeinsamen Herbst-Aktion unterstützen und haben viele Gruppen zur Teilnahme eingeladen.

Dieses Mal wurden Narzissen Blumenzwiebeln gepflanzt, die von der Stadt Hamm zur Verfügung gestellt wurden, ebenso wie die Pflanzanleitung, mit der auch Herzen gepflanzt wurden.

Insgesamt haben 21 Institutionen zusammen mit ihren Gruppen begeistert mitgemacht. 1.250 Narzissenzwiebeln wurden durch Kitas, Grund- und weiterführende Schulen, Kirchengemeinden, Politiker, Jugendarbeit, Wohngruppe, Seniorenzentren, Familienforum, Privatperson, OGS, Sportvereine gepflanzt

Wir freuen uns schon, im Frühjahr viele Narzissen und Herzen blühen zu sehen!

Die Übersetzung öffnet sich auf der Website translate.google.de. Mit Auswahl der Sprache verlassen Sie diese Website und erkennen die Datenschutz-Bestimmungen von Google Translate an.

Akzeptiert