Square

Familienzentrum und Kindergarten St. Liborius

Miteinander leben heißt für uns den Kindergarten mit „Leben zu füllen“. Bei uns können Kinder, Erzieherinnen, Eltern und alle, die mit uns Zeit verbringen möchten verweilen und gemeinsam wertvolle Zeit verbringen.

Viele kleine Leute
an vielen kleinen Orten
mit vielen kleinen Schritten
können das Gesicht der Welt verändern.

„Bei uns stehen die Kinder im Mittelpunkt. Wir begleiten sie verantwortungsvoll und stärken sie in ihrem Handeln. Wir geben ihnen Sicherheit, Vertrauen, Zuwendung und Wertschätzung. Die Räume der Einrichtung sind so gestaltet, dass die Kinder sich wohlfühlen und viele Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten haben.“

Christine Kosinowski
Leitung

Zurück zu den Kitas

Ansprechpartner/in Christine Kosinowski Familienzentrum und Kindergarten St. Liborius Leitung Adresse:
Jupiterstraße 2
59067 Hamm
02381 444868 liborius-daberg@kath-kitas-hellweg.de Website

Die Übersetzung öffnet sich auf der Website translate.google.de. Mit Auswahl der Sprache verlassen Sie diese Website und erkennen die Datenschutz-Bestimmungen von Google Translate an.

Akzeptiert